Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fuers Web - Das Buch ermoeglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen fuer die eigene Arbeit. (Galileo Computing)

Preis: €29,90
Verfügbarkeit: Auf Lager
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fuers Web - Das Buch ermoeglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen fuer die eigene Arbeit. (Galileo Computing)

 

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht.

Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen.

Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.

Aus dem Inhalt:

  • Website-Content aus allen Blickwinkeln
  • Unterschiedliche Content-Arten
  • Zielgruppen relevante Content-Ideen
  • Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
  • Die richtige Content-Strategie
  • Launch- und Relaunch-Projekte
  • Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
  • Content im Tagesgeschäft organisieren
  • Gute Texte erstellen - Usability und Design
  • Das Handwerk des Webtextens

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

 

Mehr über den Autor

Biografie

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 im Online-Business und ist seit 2010 als freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten tätig. Dabei berät sie Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern.

"Think Content!" ist das Ergebnis ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung (u.a. bei ProSiebenSat1. Media AG, Weltbild, Amazon) sowie ihres gesammelten Teilnehmer-Inputs aus zahlreichen Seminaren, die sie als Trainerin bei der eMBIS GmbH sowie als Dozentin am Text-College München durchführt.

Produktmerkmale

  • Broschiert: 627 Seiten
  • Verlag: Galileo Computing; Auflage: 1 (24. Februar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3836220067
  • ISBN-13: 978-3836220064
  • Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 4 x 23,2 cm

 

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fuers Web - Das Buch ermoeglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen fuer die eigene Arbeit. (Galileo Computing)


Dein Link Hier!


Impressum - Datenschutzerklärung © 2006 - 2018 Diedrich Andreas Alle Rechte vorbehalten